MENU CLOSE

Österreich

Die Zusammenarbeit mit seinem Freund und Kollegen im Hochschulkollegium, Christian Hitsch (Leiter der Sektion für Bildende Künste), fand auch in Österreich statt der Heimat von Christian.

In Österreich wurde nicht nur gearbeitet - hier hat Georg auch einmal zusammen mit Michaela und Freunden den Wiener Opernball besucht.
In Österreich wurde nicht nur gearbeitet - hier hat Georg auch einmal zusammen mit Michaela und Freunden den Wiener Opernball besucht
Elisabeth gerne Gergely
Elisabeth gerne Gergely
Der Beginn des Opernballs mit 5000 Tanzfreudigen und Zuschauern.
Der Beginn des Opernballs mit 5000 Tanzfreudigen und Zuschauern
Die Freunde Roland und Elisabeth Frank, die die Karten besorgt haben und auch das Geschäft kannten, wo sich Georg - geliehenermaßen – Ball gemäß einkleiden konnte. Denn der Dresscode war streng….
Die Freunde Roland und Elisabeth Frank, die die Karten besorgt haben und auch das Geschäft kannten, wo sich Georg - geliehenermaßen – Ball gemäß einkleiden konnte. Denn der Dresscode war streng….